Tchibo:

Faszination Kaffee

Das Tchibo Produkt „Privat Kaffee“ sollte im Bundle mit einer Publikation verkauft werden, die den Kunden die gerade wider neu aufflammende Kultur rund um den Kaffee schmackhaft macht. Companions konzipierte und produzierte für Tchibo den Titel  „Faszination Kaffee“, der in einer Sonderaktion exklusiv in den Tchibo-Stores verkauft wurde und nach zwei Jahren in die zweite Großauflage ging. Der Genuss-Guide bietet Zubereitungstipps, Kaffee-Rezepte und eine Tour durch die spektakulärsten Kaffeehäuser der Welt. In einem Glossar ist erklärt, was hinter den populärsten Kaffeespezialitäten aus fünf Ländern steckt.

Ein Extrakt des Buches mit Rezepten und Zubereitungstipps wurde von Tchibo kostenlos an die Kunden verteilt. 32 Seiten, die neugierig machen und bei einer guten Tasse Kaffe zum Schmökern einladen.