LR pixel COMPANIONS | Referenzen → hamburg aiport magazine
hamburg airport:

magazine

Das Kundenmagazin des Hamburger Flughafens erschien zweimal jährlich und wurde von COMPANIONS ab Sommer 2007 bis Ende 2012 realisiert.

Die Grundidee: Ein Flughafen sorgt nicht nur dafür, dass Menschen von A nach B gelangen. Er verbindet Personen und Orte. Diese Verbindung wurde zum Erzählprinzip der jeweiligen Tielgeschichte des Magazins gemacht: Die Stadt Hamburg wurde in jeder Ausgabe neu in Beziehung zu einer bestimmten Destination erzählt. So war es möglich, ein Ziel vorzustellen und auch Hamburgern immer wieder eine neue Perspektive auf Ihre Stadt zu bieten.

Neben großzügig bebilderten Reisereportagen und Städteporträts bot das Magazin einen Serviceteil für Hamburger und Hamburg-Besucher und verriet Wissenswertes über den Flughafen.

Das „hamburg airport magazine“ war direkt auf dem Flughafen Hamburg erhältlich und wurde an Premiumkunden verschickt.