1. Schritt: Buch „The Taste of London“ plus CD
London sehen, schmecken, fühlen, hören – mit Davidoff Cigarettes. Londoner Starköche wie Benjamin O’Donoghue und Jamie Oliver haben Rezepte ihrer aktuellen Karte für das Buch zur Verfügung gestellt. Um das London-Erlebnis perfekt zu machen, kann der Leser die zum Buch gehörende CD „The Sound of London“ einlegen. Die Publikation wird bundesweit im Buchhandel und in allen relevanten Online-Shops vertrieben.

2. Schritt: neue Vertriebskanäle erschließen
„The Taste of London“ wird mit einer exklusiven Display-Aktion zusätzlich in allen Filialen der Musikhandelskette WOM vertrieben. Im Display haben auch Zigaretten Platz, die während der Aktion bei WOM verkauft werden.

3. Schritt: Buch-Extrakt als Cover-Supplement
Aus den Inhalten des Buches  wurde ein 32-Seiter produziert, der mit Mini-CD der Zeitschrift GQ als Cover-Supplement beilag. Auflage: 170.000 Exemplare. Ein Hingucker, auf dem die Marke optimal platziert ist.

TasteCoverfinalCoverTasteGQ

Innenseiten in der Galerie: