CP-BLOG

Neues Gold für Companions 4. September 2014

Rommbeez Collage_2

Ganz gleich, ob Generation Wählscheibe oder Digital Native, ob man beim Pilzesammeln mit Opa oder beim Punkteverzehr mit Pac-Man groß geworden ist, einiges bleibt konstant: Ein Dach über dem Kopf braucht es zum Beispiel schon noch, damit unsereins sich wohlfühlt. Ideen und DIY-Videos, um das eigene Nest schöner zu machen, gibt es seit sechs Monaten auf ROOMBEEZ, dem Interior-Blog von OTTO. Companions hat die Site konzipiert und begleitet sie auch redaktionell. Grundidee: Ein Team von sechs Gastbloggern schwärmt aus, unterstützt von einer Interior-Redaktion, und trägt die besten Wohnideen zusammen. Als „Raumtouristen“ machen die Blogger zudem Hausbesuche und laden in Wohnzimmer in aller Welt ein. Obwohl ROOMBEEZ noch kein halbes Jahr on air ist, hat es – ab heute darf es offiziell gemacht werden – schon eine Auszeichnung eingeheimst: den Fox Award in Gold in der Kategorie „Corporate Blog“.

Roombeez_screen_460

Apropos Gold: Auch die schicke Website, auf der Sie sich hier gerade bewegen, das Teil mit Parallax Scrolling und anderem Schnickschnack, der im Netz zurzeit Spaß macht, wurde mit dem güldenen Fox Award ausgezeichnet. Das freut uns besonders, denn jeder vielbeschäftigte Zeitgenosse weiß, dass der Relaunch der eingenen Homepage im Tagesgeschäft ungefähr so weit oben auf der Agenda steht wie die Anschaffung ergonomisch hochwertiger Office-Desks. Sprich: nach Dienstschluss erledigt werden muss. Nun zwinkert uns ein schimmernder Fuchskopf zu und scheint zu flüstern: „Hejjj, die  Nachtschichten haben sich doch gelohnt!“

Companions_460

Freuen uns sehr. Und weiter geht’s.

Tags: ,

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


3 × = achtzehn