CP-BLOG

Kleine Freuden. Hach, muss auch mal sein 13. Januar 2011

Meine_neue_Bluse

Habe heute von unserer Bloggerin aus NY das verspätete Weihnachtsgeschenk No. 2 geschickt bekommen: Diese schöne Bluse, designt von Jil Sander für Uniqlo. Schick, schick, schick. Thank you a hundred times, Kathrin. Ach ja: Würden wir kein Corporate Blog für OTTO machen, würde ich nicht mit Kathrin arbeiten, würde ich keine so schicke Bluse geschickt bekommen, würde es kein mit dem iPhone aufgenommenes Bild hier von mir geben. So hängt mal wieder alles pattexhart zusammen. Genau wie die Freunde von Freunden bei Facebook. Oder Pommes und Kevin Klines Nase in Ein Fisch namens Wanda. Immerhin hat er dafür den Oscar als bester Nebendarsteller bekommen. Menno.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


+ eins = 6