Für das Kundenmagazin von bulthaup produzierte Companions die Reportage-Reihe „Foodhunter Mark Brown“ und heftete sich an die Fersen des Vorkosters der Superreichen, die in den Sternerestaurants der Welt nach neuen kulinarischen Kicks verlangen.

Maßnahme: Reportage-Reihe für ein gedrucktes Kundenmagazin

Zeitraum: 2008-2010

Anlass: Dokumentation von bulthaups Kennerschaft in Fragen exklusiver Kulinarik im Kundenmagazin

Webbulthaup_1_08_36-37 Webbulthaup_02_2009_22-23

Das in sechs Sprachversionen erscheinende Kundenmagazin des Luxusküchen-Herstellers bulthaup setzt, der Marke entsprechend, auf Exklusivität und kulinarische Kompromisslosigkeit. Für das von Companions produzierte Kundenmagazin wurde eine Reportage-Reihe realisiert, die einen gelernten Landschaftsarchitekten auf der Suche nach raren Lebensmitteln und Genüssen um die Welt begleitet. Seine Funde werden in den Gourmet-Tempeln der Welt zu hochpreisigen Speisen verarbeitet.

Einige Bilder aus den Reportagen in der Galerie: