CP-BLOG

Huiii, shortlisted again 12. März 2015

DDW1

Hübsch, in unserem CMS mal wieder die Rubrik „Preise & Events“ anklicken zu können: Haben gerade erfahren, dass wir mit ROOMBEEZ, dem Wohnblog, das wir für OTTO realisieren, nominiert sind für den Deutschen Digital Award. In der Kategorie „Branded Content – Platforms“ müssen wir gegen Lokalgrößen wie IKEA und VW ran. Aber, hej, das scheint nun mal genau unsere Kragenweite zu sein. Von 445 Einreichenden haben es nur 69 auf die Liste geschafft. Mal schauen, ob wir am 23. April in „Berlins aufregendster Location“ (Award-Anschreiben) von Jan Böhmermann, der die Chose moderieren wird, auf die Bühne gebeten werden. Wenn nicht, ist auch gut. Dann sind wir eben nur fürs Freisaufen dort. Immer eine Reise wert: Berlin.

DDW2

Songs für Liam von
Kraftklub auf tape.tv.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


+ 9 = dreizehn