CP-BLOG

„Her Weltanschauung … 2. September 2013

Bildschirmfoto_2013-08-30_um_16.34.27

… is to find the beauty in everything“, steht auf der Website der Stillleben bauenden Sonia Rentsch.

Bildschirmfoto_2013-08-30_um_16.34.04

Sonia lebt in Melbourne. „I come from the same country as the word Weltanschauung“, lautete meine Skype-Begrüßung. Hab sie angefunkt, um ein gemeinsames Projekt einzutüten. Alles so einfach jetzt, kann nicht glauben, dass sie 16.000 Kilometer weit weg ist und ich 20 Stunden bräuchte, um zu ihr zu fliegen. Na ja, muss ich ja auch nicht, zusammen arbeiten geht auch so. Nur den leckeren aussehenden Tee kann ich per Skype noch nicht mit ihr trinken. Noch nicht.

-08-30_um_16.34.04

Die Florawaffenserie nennt sie „Harm Less“.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× sieben = 14