CP-BLOG

Europa gibt sich die Kante: muy bien! 15. September 2012

Frau Ha hat’s schon gerafft, ich brauch noch…

Tschechen, Italiener, Schweden, Ungarn und Deutsche am Tisch und schon ist alles anders. Keine schwarzbrillige Agenturabgehangenheit sondern hartes Englisch und wildes Flattern. Das beste: Frau Ha und ich sind in tiefster Erwartungslosigkeit aufgelaufen bei den Digital Communication Awards 2012 und waren einfach nur baff über die Kontinentalgeschichten der lustigen Klassenreisegefährten um uns rum. Es ist super, wenn mal die anderen den entschlossenen Willen an den Tag legen, bloß nicht zu langweilen und man absolut nix dafür tun muss, um gut unterhalten zu sein außer sich zurücklehnen, die Beatrix machen und trinken. Das war schon gut. Und dann gab’s auch noch den Preis, der sich wegen dem leicht verschwitzten englischen Vortrag am Vormittag und den vielen Sprachen um uns rum international und v-e-r-d-i-e-n-t angefühlt hat: unser Always-Different-Dummy-Newsletter für Two for Fashion hat’s gebracht.

Charlotte hat auch abgeräumt.

Am Ende verschiedenste Dinge aus Europa gelernt und als es am besten war, die Beine in die Hand genommen, am Empfang das Smartiesglas eingesackt und zum Zug gestratzt: home is were the heart is.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


neun + = 16