CP-BLOG

Eure Mittelmäßigkeit kotzt mich an 24. Februar 2013

Parisien

Macht mich demütig, wenn Menschen sich so bedingungslos verausgaben, um es der Straße zu geben. Dieser Mann hat großes Wissen, sehr viel Liebe und wilde Entschlossenheit in seinen Look gesteckt. Er ist eine fantastische Ohrfeige ins Gesicht all derer, die in den für sie abgesteckten Biotopen Platz genommen haben und sich darauf beschränken, langsam aber sicher an den Rändern überzuquellen. Mode kann hart und brutal sein. Und ich werde mich ab sofort noch mehr anstrengen, bevor ich das Haus verlasse.
Merci, encore une fois, Kathrin!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


neun + = 12