CP-BLOG

Ooooops, we did it again! 15. April 2011

Nach dem Econ Award gab es jetzt wieder was in Berlin zu feiern für unser Wunderblog Two for Fashion. Und zwar richtig. Aber der Reihe nach.

Es war endlich mal ein klasse Modus einer Preisverleihung: Die drei Nominierten aus 400 Einreichungen in der Kategorie „Corporate Blogs“ durften gestern in Berlin noch einmal vor einer exquisit besetzten Jury präsentieren. Genau 8 Minuten, mit Stechuhr.  Und was soll ich sagen? Two for Fashion hat ihn gewonnen, den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011 – wir sind bestes Corporate Blog des Jahres! Noch schöner wird das Ganze, weil Gala und Party im eWerk durchaus den richtigen Rahmen abgaben, um sich im Freudentaumel gepflegt die Kante zu geben. Was wir – René von OTTO, Bloggerin Thuy und ich – dann auch artig, wie es sich für Gewinner gehört, getan haben. Ein Riesenspaß! Kann gerade nicht weiterbloggen, weil ich den Regenbogenpokal mal ein bisschen putzen muss …

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


sechs × = 30