CP-BLOG

Da waren es nur noch drei 24. März 2011

preisipreis

Freue mich: In der Kategorie „Corporate Weblog“ des Deutschen Preises für Onlinekommunikation gab es über 400 Bewerbungen (!) und wir haben es mit unserem für OTTO produzierten Blog Two for Fashion unter die letzten drei Nominierten geschafft. Die Entscheidung fällt am 14. April wieder einmal (beim Econ Award hat uns die Hauptstadt ja Glück gebracht) in Berlin. Überlege jetzt schon, was ich anziehen werde, knifflig, wie immer. Und an alle Freunde da draußen: Daumen bitte feste gedrückt halten!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


acht − = 2