CP-BLOG

Companions mal wieder preiswert 5. Juni 2012

Two for Fashion Newsletter-Header 01.2012

Two for Fashion Newsletter-Header 03.2012

„Sag’ mal, seid Ihr eigentlich die Einzigen, die da immer mitmachen?“, entgegnete ein Freund süffisant, als ich ihm von unserem Vierfach-Gewinn bei den diesjährigen Fox Awards erzählte. Ja, ja, sehr witzig. Dabei muss einfach mal konstatiert werden, dass wir schon viel abräumen, seid wir vor rund zwei Jahren beschlossen haben, auch aufzutreten im Award-Zirkus. Mich freut besonders, dass unser schicker Newsletter, den wir monatlich für Two for Fashion raushauen, mit GOLD bedacht wurde. Denn das Konzept ist ähnlich wie das des Dummy-Magazins: Der Newsletter erscheint passend zur rasant rotierenden Modewelt alle vier Wochen in einem neuen Kleid.

Hier die Preise im Einzelnen:

Juni 2012 – FOX AWARDS:
Two for Fashion Newsletter: GOLD
Das Otto-Fashion-Blog: GOLD
Bertolli Trattoria Tour: GOLD
DC Homes: SILBER

Die Professorendichte der Jury beträgt 50 %, die der Brillenträger 75 %, die der XX-chromosomalen Wesen 0 %. Gähn. Veranstaltet werden die Fox Awards vom Branchenblatt cpwissen, auf deren Website es auch weitere Infos zu den Preisvergabemodalitäten gibt.

Morgen geht es ab nach Berlin, wo der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation verliehen wird, für den wir mit Two for Fashion nominiert sind, ebenso wie für den Best of Corporate Publishing, der am 26.6. ebenfalls in der Hauptstadt unter die Leute gebracht wird. Zwischendrin wird tatsächlich noch ein bisschen gearbeitet, versprochen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


acht − = 1