CP-BLOG

Auch im Taxi sollte man sich benehmen 1. Juli 2013

Mit beiden Händen fest am Steuer und leicht gesenktem Haupt flüsterte der Taxifahrer eben seufzend: „Warum sind die hübschesten Fauen immer so aggressiv?“ Irgendwie auch so, als erwarte er keine Antwort und hätte sich schon abgefunden damit, so gehetzte Derwische durch die Gegend zu kutschieren. Immerhin merke ich, wenn ich mich daneben benommen habe und entschuldigte mich umgehend. Heute stressig, komplizierte Termine und es ist schon wieder so kalt. Kein Grund, stinkig zu werden, nur weil der Taxifahrer den Weg nicht gleich weiß. Gibt schließlich 9.000 Straßen in Hamburg. Und weil ich so artig bin, kommt jetzt sogar die Sonne zu Besuch:

Lichtblick

Würd ihm jetzt gern ein Eis spendieren.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


vier − 2 =